Sie müssen essen, um abzunehmen!

425689 R K B by knipseline pixelio.de -300x225Diät hin, Stoffwechselanalysen und Blutabnahmen her. Lassen Sie sich nicht verwirren mit neuartigen Konzepten und Ideen von  Marketingspezialisten, die nur den Profit vor Augen haben – und nicht das Wohlergehen der Betroffenen. Blutauswertungen können nicht den Fettstoffwechsel eines Menschen zeigen! Es wirkt nur professioneller und man kann mehr Geld für einen erstellten Plan verlangen.

 

Fettstoffwechsel erhöhen


Wenn man die Funktionsweisen des menschlichen Körpers versteht und die Auswirkung der drei verschiedenen Makronährstoffe Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett unserer Nahrung kennt, ist es ein Kinderspiel, seine Ernährung so zu steuern, dass der menschliche Körper seinen Fettstoffwechsel erhöht und überschüssiges Körperfett abbaut. Manfred Petautschnig vom Fit-Center Hallein beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Ernährung und weiß, was zum Ziel führt. „Glauben Sie mir, Ihnen helfen keine Diät und keine kalorienreduzierte Ernährung, Sie brauchen ein Umdenken und einen Einblick in die körperlichen Strukturen“, so der Ernährungsexperte.

Ernährungsberatung im Fit-Center Hallein


Sie wollen mehr oder genauere Informationen? Die Mitglieder des Fit-Center Hallein erhalten auf Wunsch eine Ernährungsberatung oder einen abgestimmten Ernährungsplan mit umfassender Betreuung. Scheuen Sie sich nicht und informieren Sie sich über die vielen Angebote im Fit-Center Hallein. Telefon: 0 62 45/813 24.

Tipps zum Fettabbau
BOXup im Fit-Center Hallein

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 2

Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste - brigitte n. am Mittwoch, 08. September 2010 21:43

genau dieses UMDENKEN und das VERSTEHEN was im eigenen körper und in den stoffwechselvorgängen vor sich geht, ermöglicht es abzunehmen und das gewicht dann auch zu halten. im fitcenter kann man sich immer wieder mit aufkommenden fragen an die betreuung wenden. mit den einleuchtenden erklärungen kann man dann den eingechlagenen weg zu mehr gesundheit, einem schöneren und schlankeren körper weiterverfolgen...eine völlig neue lebensqualität und ein körpergefühl "wie neugeboren" läßt dann nicht mehr lange auf sich warten.....ich habe es selbst so erfahren und bin sehr dankbar dafür!

0
genau dieses UMDENKEN und das VERSTEHEN was im eigenen körper und in den stoffwechselvorgängen vor sich geht, ermöglicht es abzunehmen und das gewicht dann auch zu halten. im fitcenter kann man sich immer wieder mit aufkommenden fragen an die betreuung wenden. mit den einleuchtenden erklärungen kann man dann den eingechlagenen weg zu mehr gesundheit, einem schöneren und schlankeren körper weiterverfolgen...eine völlig neue lebensqualität und ein körpergefühl "wie neugeboren" läßt dann nicht mehr lange auf sich warten.....ich habe es selbst so erfahren und bin sehr dankbar dafür!
Gäste - brigitte neumayer am Freitag, 10. September 2010 02:13

genau um dieses umdenken geht es wirklich...und dieses umdenken habe ich durch die vielen wertvollen tipps und infos des betreuungsteams und manfred im studio von anfang an erhalten. ich verstand und verstehe nun viel besser meine stoffwechselvorgänge, und wie ich vorallem meinen fettstoffwechsel positiv beeinflussen kann - unterstützt durch das gut ausgearbeitete krafttrainingsprogramm habe ich dadurch mein traumgwicht erreicht und HALTE es auch:-)neben wiedererlangen meiner gesundheit ohne den täglichen beschwerden wie noch vor eineinhalb jahren!ich bin wirklich ein neuer mensch geworden mit qualitätiver lebensqualität!

0
genau um dieses umdenken geht es wirklich...und dieses umdenken habe ich durch die vielen wertvollen tipps und infos des betreuungsteams und manfred im studio von anfang an erhalten. ich verstand und verstehe nun viel besser meine stoffwechselvorgänge, und wie ich vorallem meinen fettstoffwechsel positiv beeinflussen kann - unterstützt durch das gut ausgearbeitete krafttrainingsprogramm habe ich dadurch mein traumgwicht erreicht und HALTE es auch:-)neben wiedererlangen meiner gesundheit ohne den täglichen beschwerden wie noch vor eineinhalb jahren!ich bin wirklich ein neuer mensch geworden mit qualitätiver lebensqualität!