Figur & Abnehmen

Ohne Diät zur Wunschfigur und einem gesunden Lebensstil

Viele Menschen sind im Kampf gegen die über-schüssigen Kilos in einem erfolglosen Auf und Ab, zwischen Crashdiäten und Jo-Jo-Effekt gefangen.


Meist kommt dann auch noch die falsche Bewegungsform durch Ausdaueraktivitäten dazu, die nur das Herz- Kreislaufsystem überlastet und die Motivation rasch verschwinden lässt. Laufen und Radfahren trainieren unser Herz und sind gesund, vorausgesetzt die Herzfrequenz stimmt. Deren Wirkung auf den Fettstoffwechsel wird aber überbewertet und ist weit hinter jenem des gesunden Krafttrainings.

Fett wird in der Muskulatur verstoffwechselt und diese gilt es zu trainieren, zu aktivieren und damit den Grundumsatz zu erhöhen. Als Grundumsatz bezeichnet man die Menge an Körperfett die unser System verbrennt, während wir sitzen, liegen oder sogar schlafen.
 
Wir helfen dir mit der Ernährung, geben Tipps und schaffen Verständnisbieten wie der Körper beim Abnehmen funktioniert. Auf Wunsch gibt es individuelle Ernährungspläne und dass wir dir einen passenden Trainingsplan erstellen, versteht sich von selbst. Als Basis für diese Betreuung dient unser Konzept der Abnehmwochen©, das wir jedes Frühjahr als Gruppenevent oder einzeln betreut zu jeder Zeit anbieten.
Image
Image

BAUCH WEG – BEINE SCHLANK!

Image

Der SLIM BELLY

Tausende zufriedene Nutzer lieben die beiden Systeme. Du erhältst sie exklusiv bei uns - mit Erfogsgarantie!
Der Bauchgurt Slim Belly fördert während des Trainings die Durchblutung und den Fettsttoffwechsel am Bauch. Punktgenau und gezielt. Vorausgesetzt, du absolvierst dein Krafttraining vor der Nutzung, damit du deinen Körper auf die lokale Fettverbrennung vorbereitest. Du wirst die angenehme Wechseldruckmassage lieben und den Effekt danach nicht nur spüren, sondern auch sehen!

15 cm Umfangverlust um die Körpermitte in 4 Wochen ist der Durchschnitt.
Image

Die SLIM LEGS

Nach dem selben System wie der SLIM BELLY funktioniert auch die SLIM LEGS, exklusiv für Damen. Körperfett wird an Po, Beinen und den Hüften gezielt verstoffwechselt und Cellulite eliminiert. Neben dem Effekt der garantierten Umfangreduktion, bewirkt die Nutzung in Kombination mit dem Krafttraining eine deutliche Verbesserung des Hautbildes.

Die 6-fach höhere Körperfettreduktion durch das System der SLIM LEGS ist wissenschaftlich bewiesen. Die unbeschreiblichen Erfolgserlebnisse durch die Umfangreduktionen und Hautbildverbesserungen erleben wir bei unserer Arbeit täglich.
Image

ALEXANDER
In 8 Wochen: -25 cm Bauchumfang und -13 kg an Körperfett


„Das Fitcenter Hallein hat mein Leben verändert. Die Betreuung, der SLIM BELLY, sowie die ganze Austattung ist einzigartig und kann mit keinem anderen Finessclub verglichen werden!“
Image

MARIA
Verlor insgesamt 45 cm an Umfang und schaffte es von Kleidergröße 42 auf 36!


„Mit stolzen 23 kg weniger, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Mein Rat an alle Damen ist es, die Chance zu nutzen, gleich mit dem Training und der genialen SLIM LEGS oder dem SLIM BELLY zu starten. Die Betreuung ist perfekt und das gesamte Team spitze!“
Image

Wir freuen uns auf Dich



Du willst mehr erfahren, oder hast Fragen zu unseren Angeboten? Schreib uns einfach eine Nachricht, wir melden uns bei dir.
{emailcloak=off}