Die Trainingsbetreuung

Wir sind nicht Standard – du auch nicht!

Das betreute Training ist die einzig richtige Form
einer Aktivität in einem Fitnessclub.


Sie ist wichtig, unser Steckenpferd und die absolute Kernkompetenz im Fitcenter Hallein. Seit über 25 Jahren legen wir größten Wert auf die richtige Trainingsbetreuung, die richtige Struktur eines Trainingsplanes und auf die Vermittlung der richtigen Ausführung aller Aktivitäten und Übungen.

Unsere Kompetenz in allen Bereichen des differnezierten Krafttrainings, bestätigen auch Workshops für angehende Sportmediziner, die wir im Auftrag der bayrischen Ärztekammer im Fitcenter Hallein abhalten.
Wir bilden aus, wir vermitteln Wissen – und davon profitieren unsere Mitarbeiter und in letzter Konsequen unsere Mitglieder, mit dem daraus resultierenden Trainingserfolg.
 
Alle unsere TrainerInnen sind top qualifiziert, werden laufend geschult und haben die höchsten Ausbildungsstandards. Daher ist es uns auch möglich eine therapeutische Trainingsbetreuung zu bieten, oder leistungsorientierten Sportlern in ihrer Entwicklung weiter zu helfen.
Image
Image

5 SCHRITTE ZU DEINEM ZIEL

1. Anamnese

1. Anamnese

Das Gesundheitsblatt ist dein Start. Es gibt uns Aufschluss über deinen Körper, deine Ziele und deine eventuellen gesundheitlichen Herausforderungen.
2. Fittest

2. Fittest

Wir testen niemanden wie gut oder schlecht derjenige ist. Im Trainergespräch finden wir heraus welche Art des Trainings für dich wichtig und richtig ist. Kleine Muskelfunktionstests und eine InBody-Analyse gibt uns Aufschluss darüber.
3. Trainingsplan

3. Trainingsplan

Nach den drei Kriterien – Gesundheitsblatt, körperlicher Istzustand und deinem Ziel, erstellt dir deine Trainerin oder dein Trainer deinen individuellen Plan.
4. Personaltraining

4. Personaltraining

Deine Trainerin oder dein Trainer ist für dich da. Im Personaltraining trainiert er mit dir und erklärt dir deinen Trainingsplan.
5. Betreuung

5. Betreuung

Wir sind immer für dich da. Ob auf der Trainingsfläche oder bei individuellen Fragen zu allen Gesundheits- Ernährungs- und Trainingsthemen. Das gesamte Team steht zu deiner Verfügung und führt dich zu deinem Ziel. Das ist dein Mehrwert im Fitcenter Hallein.

Wir freuen uns auf Dich



Du willst mehr erfahren, oder hast Fragen zu unseren Angeboten? Schreib uns einfach eine Nachricht, wir melden uns bei dir.
{emailcloak=off}