Michael HP

 

DICH ERWARTEN VIELE NEUIGKEITEN

Es gibt viel Neues im Fitcenter Hallein. Denn in der geschlossenen Zeit haben wir neben den vielen Trainingsvideos und Livekursen, auch einige Projekte umgesetzt.

1. Sommer Kursplan. Der Neue liegt bereits bei uns auf und startet ab Dienstag, den 2. Juni.

2. Neues Gerät. Du wirst es lieben! Der neue Glute Trainer ist die derzeit beste „Po Maschine“ am Markt.

3. Neue Homepage. Sie geht in Kürze online und ist neben der übersichtlichen Struktur ein absoluter Hingucker.

4. Die Fitcenter Hallein App. Der nächste Betreuungsschritt. Wer will hat damit seinen Trainingsplan am Handy, sein Beitragskonto in Übersicht und bucht damit sein Spinningrad für den Kurs oder seinen SLIM BELLY Termin - die Zugangsdaten bekommst du in Kürze auf die bei uns hinterlegte Mailadresse.

5. Neue Trainingsprogramme. In Verbindung mit der App, moderner übersichtlicher und wie immer auch in ausgedruckter Form.

6. Neuer Kinderraum. Alles wurde entrümpelt und neu gestaltet.

7. Die „gemeinsam stark!“ Tasse. Wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, für alle die Variante 2 oder 3 wählten. Die Tasse wartet auf deine Abholung. 😉

8. „Tim“ unser neuer virtueller Mitarbeiter wird euch die einfachen Hygiene Maßnahmen im gesamten Trainingsbereich erläutern.  Viele sind es nicht - Gott sei Dank.

Wir freuen uns auf deine aktive Zeit, auf die Fortsetzung der begehrten ABNEHMWOCHEN und darauf euch alle endlich wieder zu sehen.