Von Anfang an gegen den Strom der Fitnessbooms. Neue Wege und einfach anders. Qualität und Struktur ohne Kompromisse.
Erfolg durch Betreuung und Dienstleistung.

DER ANFANG
Die Geschichte des FITCENTER HALLEIN begann am 05. Oktober 1993. Der erste Standort am Hühnerauweg, einem ehemaligen alten Sägewerk, wurde eröffnet. Ein herkömmliches Fitness Studio der 90er.
Anders war, dass es eine Betreuung gab. Fitnesstests und individuelle Trainingspläne.

DER 2. STANDORT
10 Jahre später wurde neu gebaut. Doppelt so groß. Auf 1250 qm entstand ein moderner Fitnessclub. An der Halleiner Landesstraße wuchs der Mitgliederstand stätig. Erschien es anfangs fast zu groß, war es Ende 2010 „zum Platzen gefüllt". Das Damen Figurstudio myform wurde integriert, inklusive Entwicklung verschiedenster Figurtherapien.
Anders war, die noch strukturiertere Betreuung. Das gesundheitsorientierte Training wurde zur Kernkompetenz.

DAS NEUE FITCENTER HALLEIN
Am 03. Dezember 2011 eröffnete das neue FITCENTER HALLEIN. Einzigartig, innovativ und wieder einen Schritt voraus. Auf einer noch einmal verdoppelten Fläche wurden auch für einen modernen Fitnessclub völlig neue Zonen errichtet. Ein Premiumclub der europaweit großes Ansehen hat und viele Betreiber für ihren Um- oder Neubau inspiriert.
Anders ist, dass die Kompetenz in ALLEN Trainingsbereichen perfektioniert wurde.
Und: Der Begriff Fitness ist unserer Meinung für unseren Club und unsere Arbeit überholt:
„ES IST NICHT FITNESS ES IST LEBEN".

Wir werden nicht stehen bleiben, freuen uns über den Zuspruch zufriedener Kunden und haben noch vieles vor.