Übergewicht, zu dick, Cellulite oder Bierbauch? Ein ewiges Leid und ein ständiger Kampf mit sich und den überschüssigen Kilos.

Unnötig wie wir finden, den versteht man die Funktion des menschlichen Körpers und weiß, wie und was man essen soll, ist es ganz einfach schlank zu werden. Wie es geht zeigen wir dir bei unseren patentierten ABNEHMWOCHEN.

Nach dem Konzept der ABNEHMWOCHEN, passiert jedes Programm, oder Angebot im FITCENTER HALLEIN, wenn es um die Gewichtsreduktion geht. Jedes Frühjahr gibt es ein Gruppenevent über 8 Wochen bei dem Mitglieder oder auch externe Personen mitmachen können. Hier erhalten allen Teilnehmern ein hohes Maß an Betreuung im Ernährungs- und Trainingsbereich.

Ernährungspläne und Ernährungsschulungen in Kombination mit dem Training, bieten wir unseren Kunden das ganze Jahr.

Je nach Ziel betreuen wir dich professionell.

Manfred-Petautschnig
Manfred Petautschnig

"Die Phisosophie der Abnehmwochen ist es, die richtige Ernährung zu vermitteln und nicht eine Diät zu vermarkten. Außerdem eine Trainingsform zu lehren, die weg vom Sport und hin zur Notwendigkeit geht!"





 

SLIM BELLY & SLIM LEGS

Gezielt Körperfett und Umfang reduzieren!


- flacher Bauch durch gezielte Durchblutung
- Umfangreduzierung und Hautstraffung
- Dehnungsstreifen werden sichtbar zurückgebildet


Georg E.
-14kg / -19cm Bauchumfang

„14 kg sind weg und mein Bauchum fang hat sich durch den SLIM BELLY enorm verringert!
Durch die perfekt betreute Trainings- und Ernährungsplanung haben sich auch meine Blutdruckwerte normalisiert, wodurch ich die Medikamente absetzen konnte. Ich fühle mich top und habe richtig Spaß am Training!“
 
 
 
 
 
 
 
 
 

- gezielt an Po und Obrschenkel abnehmen
- mehr Spannkraft und Elastizität der Haut
- sichtbare Verbesserung von Cellulite und Schwangerschaftsstreifen
 

 Monika H.
-9kg / -23cm Umfangverlust
"Mit der SLIM LEGS habe ich meine „Wunderwaffe“ gefunden, Problemzonen zu Lieblingszonen zu machen! Neben dem sensationellen Umfangs- und Gewichtsverlust in kürzester Zeit, hat sich mein Hautbild enorm verbessert und alles ist wesentlich straffer. Ambiente, Ausstattung und Betreuung sind im FITCENTER HALLEIN top,
Der Wohlfühlfaktor ist riesig!“ 

Hier gibt's alle Infos zur SLIM LEGS




 

 

Ein paar unserer Erfolgsgeschichten:

testimonial klaudiaKlaudia
-10 kg / -21 cm Bauchumfang mit dem SLIM BELLY

"Ich begann im Fitcenter Hallein aus Gesundheitsgründen auf Empfehlung.
Rückenbeschwerden und Schmerzen im Hüftgelenk, sowie mein seit 15 Jahren erhöhter Blutdruck machten mir Sorgen. Der Startvortrag brachte mich sofort zum Umdenken. Danach wusste ich warum meine Diäten nichts bringen und auch meiner Gesundheit nicht dienlich sind.
Ich bin beschwerdefrei und brauche nach 15 Jahren keine Blutdruckmedikamente mehr!"



testimonial richardRichard
-10 kg / -22cm Bauchumfang mit dem SLIM BELLY

„Ich war zuvor in einem anderen Fitnessclub. Die ABNEHMWOCHEN brachten mich ins Fitcenter Hallein. Ambiente, Betreuung und die hochwertige Ausstattung machen es unvergleichbar.
Neben dem Gewichtsverlust sanken meine erhöhten Blutzuckerwerte auf einen normalen Wert. Ich erhalte hier sogar eine fachmännische Diabetesberatung und Blutzuckerüberwachung beim Training. Das ist einzigartig! Medikamente benötige ich jetzt keine mehr!"




testimonial kristinaKristina
-12 kg / -30cm Umfangverlust mit der SLIM LEGS

„Mit dem Abnehmprogramm in einem anderen Studio kam ich nicht zurecht und verlor kaum Gewicht.
Durch die professionelle Betreuung im Fitcenter Hallein weiß ich jetzt auch warum.
10kg verlor ich bereits nach 4 Wochen, mein Hautbild wird immer besser - und das ohne zu hungern. Ich fühle mich top fit, meine Nackenbeschwerden sind weg und habe riesen Spaß beim Training!"



testimonial walterWalter
-31kg / -30cm Bauchumfang

"Mein Übergewicht und die damit verbundenen Gesundheitswerte brachten mich auf Reha. In 3 Wochen waren 9kg weg.
Dann startete ich nahtlos im Fitcenter Hallein. Top betreut und mit den ABNEHMWOCHEN ging es weiter. Mit insgesamt 40kg weniger bin ich jetzt ein neuer Mensch. Schmerzfrei und mit unglaublich verbesserten medizinischen Werten bekam ich eine völlig neue Lebensqualität. Der Startvortrag war für mich wichtiger und informativer als 3 Wochen Reha Aufenthalt."




Blogbeiträge zum Thema:
Ausdauertraining kontra Krafttraining beim Abnehmen
Der Eiweißshake und seine Mythen